Ein Zeuge"Weil es keinen Sinn macht" ist kein Grund, nicht eine Menge Spaß daran zu haben...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Soundtrack
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/drashta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...Drashta
Der Begriff stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Zeuge", "Wegbegleiter", "der, der sieht".

Dieses Blog soll für mich also ein Drashta sein. Ich habe vor, meine Gedanken täglich ein klein wenig zu ordnen und über die erlebten Dinge zu reflektieren.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt, zu welchen Schlüssen ich kommen werde.

Kommentare sind willkommen, denn Impulse von außen können nur voran bringen....

Die Serie
Schau doch bitte auch auf meinen ersten Blog - Eintrag. Da ist der Gedanke der Serie ein wenig weiter ausgeführt....



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung